Gefundene Treffer 1 bis 9 von 9
Ergebnisse sortieren:
1.Flaschberger,E., Lehner,L., Vogl,S., Teutsch,F., Gugglberger,L., Grandy,S., Hofmann,F., Felder-Puig,R. (2014): Zeit - Zeiträume - Pausengestaltung. Zwischenbericht. LBIHPR Forschungsbericht. Wien: LBIHPR
2.Adamowitsch,M., Lehner,L., Felder-Puig,R. (2013): Grundlagenpapier zur Entwicklung eines einheitlichen Evaluationsmodells für Schulsozialarbeit in Österreich. Wien: LBIHPR
3.Adamowitsch,M., Lehner,L., Felder-Puig,R. (2013): The Diverse Field of School Social Work in Austria - a Situation Report. International Network for School Social Work Newsletter (June 2013).
4.Lehner,L., Adamowitsch,M., Hofmann,F., Felder-Puig,R. (2013): Leitfaden zur Unterstützung der Implementierung von Schulsozialarbeit in Österreich. In: Steirische Volkswirtschaftliche Gesellschaft, BM:UKK (Eds.), Dokumentation zum 3. Vernetzungstreffen Schulsozialarbeit in Österreich, 17.-18.01.2013, Salzburg (pp.67-77).
5.Lehner,L., Adamowitsch,M., Hofmann,F., Felder-Puig,R. (2013): Leitfaden zur Unterstützung der Implementierung von Schulsozialarbeit in Österreich. Wien: LBIHPR
6.Adamowitsch,M., Lehner,L., Felder-Puig,R. (2012): Diskussionsgrundlage für die Entwicklung eines einheitlichen Evaluationsmodells für Schulsozialarbeit in Österreich. In: Marterer,M. (Ed.), Schulsozialarbeit in Österreich: Status, Zwischenbilanz und Perspektiven. Graz, Wien, Dokumentation der bundesweiten Fachtagung vom 9. Mai 2012.
7.Adamowitsch,M., Lehner,L., Felder-Puig,R. (2012): Diskussionspapier zur Entwicklung eines einheitlichen Evaluationsmodells für Schulsozialarbeit in Österreich. Wien: LBIHPR
8.Adamowitsch,M., Lehner,L., Felder-Puig,R. (2012): School Social Work in Austria. International Network for School Social Work (Newsletter), 2012 (December), 6-7.
9.Adamowitsch,M., Lehner,L., Felder-Puig,R. (2011): Schulsozialarbeit in Österreich: Darstellung unterschiedlicher Implementierungsformen. Wien: LBIHPR. (LBIHPR Forschungsbericht.)